Impulskompass

Vertriebssteuerung: So navigieren Sie Ihr Vertriebsschiff durch die Untiefen des Marktes

Ähnlich wie ein Kapitän zur Zielerreichung permanent den Kurs seines Schiffes überprüfen und anpassen muss, sollte auch der Vertrieb eines Unternehmens gezielt gesteuert und optimiert werden.

Kundenklassifizierung: Wieviel Vertrieb ist Ihnen ein Kunde wert?

Produkte und Dienstleistungen: Alles hat einen bestimmten Wert. Dies gilt auch für Ihre Kunden, sichern diese doch langfristig die Unternehmenszukunft.

Effektive Vertriebsverstärker für einen starken Vertrieb

Viele Wege führen zum Geschäftsabschluss, aber nicht immer ist der direkteste Weg zugleich auch der erfolgreichste. Besonders bei hochwertigen Produkten oder im B2B-Vertrieb brauchen die meisten Käufer in der Regel zunächst etwas Bedenkzeit, bevor sie sich für den Erwerb eines Produktes oder einer Dienstleistung entscheiden.

Mitarbeiterführung im Vertrieb: Gemeinsam zu Spitzenleistungen

Ein Unternehmen lebt durch seine Mitarbeiter: Für keinen Unternehmensbereich ist diese Aussage zutreffender als für den Vertrieb.

CRM Systeme: Ihr Patentrezept für mehr Vertriebserfolg

Was geschieht, wenn ein Kundenvertrag ausläuft und Ihr Vertrieb sich nicht rechtzeitig um eine Verlängerung kümmert? Wenn ein erfolgversprechendes Angebot oder ein aussichtsreicher Lead nicht weiterverfolgt werden?

„Mehr Neukunden durch einen systematischen Vertriebsprozess“

Haben Sie sich bereits Gedanken darüber gemacht, weshalb der Vertrieb mancher Unternehmen permanent Neukunden gewinnt, Unternehmen mit einer größeren Vertriebsabteilung aber nicht automatisch erfolgreicher sind?

Mit leistungsstarken Rucksäcken unterwegs auf neuen Vertriebswegen

Sie müssen nicht die Wanderschuhe schnüren, Ihren Rucksack packen und auf Wandertour gehen, um vertrieblich erfolgreich zu sein. Vielmehr sollten Sie Ihre Vertriebsstrategie überdenken und neue Vertriebswege beschreiten.

“Empfehlungsmarketing: Die Vertriebsstrategie der Zukunft”

Ein effizienter Vertrieb ist das pulsierende Herz eines jeden Unternehmens und sichert die Unternehmenszukunft und das langfristige Überleben. Ohne Vertrieb gewinnen Sie weder Leads und Neukunden, noch verhindern Sie ein Abwandern Ihrer Bestandskunden zum Wettbewerb.

“Adressmanagement als vertrieblicher Erfolgshebel”

Was zeichnet eine gute Vertriebsadresse aus? Welche Kriterien muss sie erfüllen, damit sie erfolgreich für den Vertrieb genutzt werden kann? Wie machen Sie aus einer „einfachen“ Adresse einen hochwertigen Kontakt, mit dem Sie Leads und Neukunden gewinnen können?

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